Die besten Science-Fiction-Romane (Illustriert): Reise durch die Sonnenwelt, Die Propeller-Insel, Die Jagd nach dem Meteor, Reise nach dem Mittelpunkt ... Von der Erde zum Mond, Reise um den Mond

aus Jules Verne

Dieses eBook: "Die besten Science-Fiction-Romane (Illustriert)" ist mit einem detaillierten und dynamischen Inhaltsverzeichnis versehen und wurde sorgfältig korrekturgelesen.
Jules Verne (1828-1905) war ein französischer Schriftsteller. Neben Hugo Gernsback, Kurd Laßwitz und H. G. Wells gilt Jules Verne als einer der Begründer der Science-Fiction-Literatur.
Kategorien: Jugendliteratur, Thriller, Liebesromane, Science Fiction, Historische Romane, Fantasy, Belletristik, Bestseller, Geschichte und Politik, Kinderliteratur, Abenteuer
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!