POKÉMON GO: DER ULTIMATIVE RATGEBER AUF DEINEM WEG ZUM POKÉMON MEISTER

aus Maximilian Mende

Der Hype ist aktuell riesig und jeder will der beste sein, aber viele haben keine Ahnung wie es geht. Drauflos zu spielen macht am Anfang sicher Spaß, aber wenn man sieht, wie man von jemandem überholt wird, der später angefangen hat ist das nicht mehr so spaßig.



Ich will dir dazu verhelfen genau diese Person zu sein!
Dieser einsteigerfreundliche Ratgeber macht aus dir noch keinen ganzen Pokémon Meister, aber den Weg dahin wird er dir um einiges erleichtern. Ich kenne dieses Gefühl und diesen Drang danach besser zu sein als deine Freunde und das Wissen, das du dazu brauchst habe ich hier für dich zusammengefasst. Profi Strategien, Tipps und Tricks mit denen dir der Einstieg leicht fallen wird und dein Aufstieg gesichert ist.

In diesem Buch erfährst du alles, was du wissen musst um ein erfolgreicher Pokémon-Trainer zu werden, alles aus deinen Taschenmonstern rauszuholen und Spaß am Spiel zu haben.
Kategorien: Belletristik
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!