Whisper A Wish

aus Eileen Janket

Die lebensfrohe Matilda bittet den Außenseiter Marvin bei einem ausgefallenen Video-Projekt um kreative Hilfe. Als der scheue Mitschüler endlich zusagt und die beiden Freunde werden, lernt Matilda Marvins älteren Bruder Scott kennen und ist sofort von dessen kühlem Charme und gutem Aussehen fasziniert. Doch leider scheint Scott so unerreichbar zu sein wie die Sterne über Georgias schöner Hauptstadt Atlanta ...
Als Matilda nach und nach herausfindet, welche tragische familiäre Bürde Scott auf seinen Schultern trägt, ist sie bereits unwiderruflich in ihn verliebt. Entschlossen ihm zur Seite zu stehen und um seine Liebe zu kämpfen, ahnt sie nicht, in welche Gefahr sie nicht nur sich, sondern auch Scott und seinen Bruder Marvin bringt.
Denn auf die drei Jugendlichen und ihre Freunde lauert der Tod in der Gestalt eines Amokläufers …
Werden auch Matilda oder Scott unter dessen Opfern sein? Oder gewährt das Schicksal ihrer Liebe doch noch eine Chance?
Kategorien: Liebesromane
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!