Beyond Immortal - Der Weg der Sünde

aus Robin R. Lorien

Eine verhängnisvolle Liebe. Verstrickte Intrigen. Und ein Kampf um Leben und Tod.

Dämonen und Engel bekämpfen sich seit Anbeginn der Zeit. Dämonen reiten den Wind auf majestätischen Schwingen, schwärzer als die Nacht, jede einzelne Feder spitz wie eine Klinge. Engel im Gegensatz tragen strahlend weiße Flügel und gelten als über alle Maßen gütig, altruistisch und rein. Dennoch sind es die Himmelsboten, die in das Dämonenreich eindringen und Angst und Schrecken verbreiten.

Doch nicht nur die Engelinvasion erschüttert die Dimension: Der grausame Dämonenführer arbeitet gegen sein eigenes Volk und lässt Regimekritiker unbarmherzig jagen. Nach einem gescheiterten Attentat auf ihn, ist er stark geschwächt und darauf angewiesen, dass sein Sohn die Herrschaft übernimmt. Doch der hat sich ausgerechnet mit einem Engel aus dem Staub gemacht.

Seine Affäre zu der Himmelsbotin macht ihn zum Gejagten.
Es ist nur eine Frage der Zeit, bis Chrom den Lakaien des Dämonenlords nicht mehr entkommen kann.
Seine einzige Chance ist, seinen Vater zu stürzen, aber dazu benötigt er Hilfe.
Jedoch kann er niemandem trauen. Und niemand vertraut ihm.
Während das Heer des Dämonenführers immer mächtiger wird, beginnt ein Wettlauf gegen die Zeit…
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 28. Januar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!