Das mystische Ornament - Die blauen Trauerweiden

aus Claudia Soylu

»Kann man zwei Männer lieben? Ein Stich fährt in mein Herz, als hätte ich Jay verraten. Leichenblass geselle ich mich wieder zu den anderen. Hinter mir höre ich, wie Vindo mit Wiwer redet, kurze Zeit später folgt er mir. Es ist schwierig zu glauben, dass jemand nach deinem Leben trachtet, wenn Feen, Elfen, Zwerge und Einhörner aus Märchen darin verwickelt sind.«

Von einer Sekunde auf die nächste scheint der Drache wie besessen. Die Menschen versuchen verzweifelt, den Flammen zu entkommen. Jay traut seinen Augen kaum.
Auf der Suche nach Celina läuft alles aus dem Ruder. Wenn er nur ahnen würde, dass der Prinz der Elfen ihr körperlich immer näherkommt, würde er durchdrehen. Celina ist sein Mädchen, kein anderer Mann darf sie haben. Er wird um sie kämpfen.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 5. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!