Lieber ein Date als nie (Bände 1-4)

aus Susan Hatler

cx

Ellen glaubt eigentlich nicht an die Liebe wie sie in Romanen beschrieben wird, aber jetzt wir es Zeit, dass ihr Leben neu geschrieben wird…

Wahrheit oder Date (Das ist dann Band 2 der Serie ,Lieber ein Date als nie‘.)

,Wahrheit oder Pflicht‘ ist einfach nur ein Spiel mit ganz viel Spaß und Blödelei, bis sich Gina wegen einer spontanen Herausforderung in den heißesten Typen des Büros verliebt.

Mein letztes Blind Date (Das ist dann Band 3 der Serie ,Lieber ein Date als nie‘.)

Soll Rachel das Risiko einer weiteren Dating-Katastrophe auf sich nehmen und sich doch noch einmal um die Liebe bemühen?

Rette dieses Date (Das ist dann Band 4 der Serie ,Lieber ein Date als nie‘.)

Kristen schwört den Männern ab, doch die Versuchung folgt auf dem Fuße, als ihr sexy Freund Ethan anfängt, mit ihr zu flirten.
Kategorien: Liebesromane, Liebesromane
aus 19. Mai 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!