Sommerurlaubsküsse - Sammelband

aus Julia K. Rodeit

Dieses Bundle enthält die vier romantischen Erfolgstitel:

Sommerküsse in der Toskana
Die talentierte Sängerin Franzi entwickelt sich zum Star am Pop-Himmel. Als ihr Lebensgefährte ihr einen Heiratsantrag macht, scheint ihr Glück perfekt zu sein. Dann zwingt ein Kreislaufkollaps sie zu einer Pause. Im malerischen Hotel ihrer Nonna sucht Franzi eine Auszeit. Immer wieder gerät sie dort mit dem Plantagenbesitzer Alessio aneinander, der ihr früher schon das Leben zur Hölle gemacht hat. Bis sie merkt, dass er ihr Herz auf ungewohnte Art höher schlagen lässt …

Sommerwind in den Highlands
Die Autorin Ella Sommerfeld leidet nach dem Erfolg ihres letzten Romans an einer handfesten Schreibblockade. Ausgerechnet jetzt soll sie ein Buch mit einem anderen Schriftsteller schreiben. Hals über Kopf nimmt Ella das Angebot an, auf einer schottischen Burg ein Schreibseminar zu leiten. Im rauen Klima der Highlands gelingt es ihr schnell, auf andere Gedanken zu kommen. Das liegt nicht zuletzt an ihrem äußerst charmanten Schreibschüler Patrick Röder, der nicht nur verdammt gut schreiben kann …

Sommerliebe in den Dünen
Nach einer Autopanne verschlägt es die engagierte Rechtsanwältin Julie Sommer in einen winzigen Ort an der Ostsee. So landet sie auf dem maroden Schröder-Hof, dessen Verkauf ihr Chef vorantreiben soll, allerdings sträubt sich der Besitzer. Julie sieht ihre Chance, sich beruflich zu profilieren. Spontan beschließt sie, als Gast getarnt an Hintergrundinformationen zu gelangen. Doch dann kommt sie dem charmanten Hofbesitzer David Schröder näher und muss sich die Frage stellen: Beruf oder Herz?

Sommerträume am Gardasee
Nele steckt beruflich wie privat in einer Sackgasse. Es muss sich dringend etwas ändern! Nach einem Streit mit ihrem Freund steigt Nele kurzerhand zu einem Rocker auf die Harley und braust mit ihm davon. Ihre Reise führt sie über die Alpen bis zum wunderschönen Gardasee. Doch ist der gut aussehende Ron mit seinem herben Charme der unnahbare Vagabund, für den er sich ausgibt? Bald erkennt Nele, dass seine Vergangenheit ein Geheimnis birgt, das ihn in einen tiefen Zwiespalt führt.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 4. April 2021
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!