Triggered

aus Lorna Bill

James Penrose hatte Glück. Jedenfalls sagt man ihm das immer wieder. Nachdem der Arzt beim Anschlag auf eine Klinik in Somalia schwer verletzt wurde, muss er sich, zurück in London, in seinem nun völlig veränderten Leben zurechtfinden. Vor allem sein neuer Job lässt ihn zweifeln. Gerade noch war er Chirurg und nun soll er Skalpell gegen Laserpointer eintauschen und Medizinstudenten unterrichten? Es fällt ihm schwer, sich am Lord Lister College wohlzufühlen. Erst als er William Hennessy kennenlernt, geht ein Wandel in ihm vor. Der Chemiestudent schafft es, ihm mit seiner unangepassten Art wieder Lebensmut einzuhauchen. Die Warnungen seiner Kollegen, um den jungen Mann besser einen großen Bogen zu machen, nimmt er nicht ernst – bis William hinter das Geheimnis kommt, das James’ Leben seit dem Anschlag bestimmt. Von nun an hat er keine andere Wahl, als ihm zu vertrauen.

Sie brauchen sich mehr, als sie dachten. Und mehr, als sie je wollten.
Kategorien: Liebesromane, Belletristik
aus 20. Mai 2020
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!