Bad Boys bringen keine Blumen

aus Holly Birglund

Engagierte Kinderärztin trifft zynischen Nachtclubbesitzer – die neue zauberhafte Liebeskomödie von Holly Birglund

So etwas Durchgeknalltes kann sich auch nur meine beste Freundin Darcy ausdenken: Ich soll für sechs Wochen in einer Nobelklinik in Manhattan arbeiten und mit irgendwelchen hippen Großstadtsingles ausgehen, während ich (und jetzt kommt’s!) mir die Upper West Side-Wohnung mit ihrem Bruder Jace teile – seines Zeichens Millionenerbe, Weiberheld und Albtraum meiner Jugend in einer Person.
Wenn ich danach immer noch zu meinem Verlobten Michael zurückwill, wird Darcy endlich aufhören, auf seinem Seitensprung herumzureiten und unsere Hochzeit akzeptieren, halleluja. Also beiße ich in den sauren Apfel – denn besser ein paar Wochen mit einem arroganten Mistkerl wie Jace als ein ganzes Leben mit einer missbilligenden Darcy. Das denke ich zumindest, bevor ich ihn wiedersehe – mit seinen blöden Sprüchen, seinen Tätowierungen, seinen Groupies und seinem spöttischen Grinsen …
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 15. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!