Das Flüstern der Erde (Die Chroniken der Schicksalskinder 1)

aus Wolfgang Kirchner

7 ELEMENTE, 7 VÖLKER, 7 AUSERWÄHLTE
Eine uralte Bedrohung, tödliche Rätsel und ein mächtiges Artefakt.
Das Schicksal lässt eine junge Erdläuferin und einen machtgierigen Vikar, deren Leben unterschiedlicher nicht sein könnte, aufeinanderprallen. SIE sucht das Abenteuer - ER einen verschollenen Schatz.

Narna Feuervogel lebt abgeschieden in den Tiefen des Flüsterwalds in einer heilen Welt, bis ihre Ziehmutter eine dunkle Prophezeiung erfüllt sieht, und eine Stammestochter unter mysteriösen Umständen stirbt. Narna sieht sich einem übermächtigen Gegner gegenüber, der nicht nur das Erdvolk bedroht, sondern die ganze Welt an die Kippe zu einem neuen Zeitalter bringt.
Die junge Erdläuferin ist in ihrem Stamm eine verhasste Außenseiterin, die die Ausbildung zur Priesterin vor sich hat, aber lieber die Abenteuer in den fernen Städten suchen würde. Als Narna verstoßen wird, beginnt ein schicksalhaftes Abenteuer, das sie an geheimnisvolle Orte führt, die Magie der Natur lehrt und erkennen lässt, was sie wirklich ist.

Kann Narna ihr Volk retten? Oder ist bereits alles verloren?

Auch Kreton Morgenwasser, genannt "Der Monsignore", hat die Zeichen der Zeit erkannt und reist in den Norden, um ein mächtiges Artefakt zu finden, das seine Feinde vernichten soll. Doch die tödlichen Fallen in einer verschollenen Odogrim-Festung setzen nicht nur seinem tollpatschigen Gehilfen Talias zu, sie bringen die Mission zum Scheitern. Am Ende läuft alles anders, als geplant und das Schicksal schlägt mit voller Wucht zu.

Tauch ein in ein spannendes Fantasy-Abenteuer in der Welt der Elemente, mit unterschiedlichen Helden, mystischen Wesen und schrecklichen Kreaturen, von denen du bestimmt noch nie gelesen hast.
"Das Flüstern der Erde" ist der Auftakt zu einer Fantasy-Serie voller Abenteuer, Rätsel, Magie, Geheimnisse und ein bisschen Liebe für alle ab 14 Jahren, Teenager und Erwachsene.
Kategorien: Science Fiction, Fantasy
aus 24. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!