Das zwölfte Amulett - Auserwählt im Kampf zwischen Gut und Böse (Galduron Saga Band 1)

von Arthur Gustav Steyn

Ich ein Zauberer und noch dazu auserwählt? Alles Quatsch! Olivers rationaler Ingenieursverstand weigert sich kategorisch gegen diesen Hokuspokus, der ihm hier aufgetischt wird.

Er muss nicht nur damit fertig werden, dass ihm dieser Gnom Grimmel allerlei Zauberkunststückchen vorführt und soeben vor einer Horde Dämonen gerettet hat – nein, auch seine schwangere Frau wird bedroht und er kann wegen des flächendeckenden Stromausfalls nicht so einfach zu ihr nach Hause reisen.

Die Welt rundherum stürzt ins Chaos. Unruhen und Gewalt brechen allerorts aus. Mächte der Finsternis überfallen die Erde und nur ein uraltes magisches Amulett kann sie im Zaum halten. Oliver gerät in diesem Kampf zwischen Gut und Böse unfreiwillig zwischen die Fronten und muss so schnell wie möglich das Amulett, seine Frau und die ganze Menschheit retten.

Wird Oliver sein wahres Ich akzeptieren und den Kampf gegen das Böse aufnehmen?

Dies ist Band 1 der GALDURON-Saga. Band 2 erschien am 15. Mai 2020.
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
Vom 16. Mai 2020
41drr1idtcl
Verfügbar:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!