Die Northumbria-Trilogie

aus Birgit Constant

Nordengland im 11. Jahrhundert: Die normannische Eroberung des Landes ist in vollem Gange. In den ersten dreißig Jahren dieser größten Umwälzung in der englischen Geschichte wachsen drei Jugendliche heran, die das Schicksal für besondere Aufgaben ausgewählt hat.

In Band 1: "Der Krieger des Königs" (1066-1071) ringt Oswulf um eine Entscheidung, wem er mehr vertrauen muss, um seine wahren Ziele zu erreichen: Freund oder Feind?

In Band 2: "Der zweite Sohn des Normannen" (1086-1088) muss Roger ein tödliches Rätsel lösen, das nicht nur sein Erbe bedroht, sondern alles, was er liebt.

In Band 3: "Der Gesang des Gauklers" (1093) entwickelt sich Lucans Auftrag zu einem Albtraum, aus dem es kein Entrinnen gibt - die Frage ist nur: für wen?

Bonusbuch in diesem Sammelband:
In der Vorgeschichte: "Der Weg des Schwertes" (1070) benötigt Loïc für seinen wichtigsten Kampf mehr als nur ein Schwert.
Kategorien: Historische Romane, Abenteuer
aus 23. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!