Die Sternenlicht-Hexe

aus Kim Richardson

Meinen Ehemann mit einer anderen Frau im Bett zu erwischen war nicht die Art, wie ich meinen Tag beginnen wollte.

Oder damit, im nächsten Moment obdachlos zu sein. Und pleite.
Als mir also das Twilight Hotel – ein paranormales Hotel in Midtown Manhattan, das als Zufluchtsort und Unterkunft dient – einen Job anbietet, nehme ich an.

Da kommt der tätowierte, sündhaft heiße und mürrische Restaurantbesitzer Valen ins Spiel, der weder mit Drama noch mit anstrengenden Frauen klarkommt. Das Problem? Er ist grausam und gefährlich.
Und er verheimlicht etwas.

Es kommen Gerüchte über einen dunklen Zauber auf, der die Schließung des Hotels bedeuten würde, und ich weiß nicht, wem ich trauen kann. Habe ich das Zeug dazu, dieses neue Unheil zu bekämpfen? Wir werden sehen. Die Spiele sind eröffnet.

Haltet euch fest. Es wird eine turbulente Reise.

Die Sternenlicht-Hexe ist perfekt für Fans von Urban Fantasy, Mystery, langsam entwickelte Romanzen und Humor. Macht euch bereit für dieses Abenteuer, bei dem Herzklopfen und lautes Lachen garantiert sind!
Kategorien: Fantasy, Abenteuer
aus 3. November 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!