False Princess - Gefangen in der Todeszone

aus I. Reen Bow

Wem gibst du deine Loyalität, wenn alles auf dem Spiel steht?

In den eisernen, neonbeleuchteten Gassen von Ferroplex, einer Stadt im Würgegriff der Großkonzerne, träumt Daisy Hall von Freiheit. Als beste Läuferin will sie den grauen Beton hinter sich lassen. Doch ihr Bruder Sam, der illegal mit Cyberware aus den Labors von Dynamix Cybernetics dealt, ist eine ständige Gefahr für ihre Ziele.

Doch dann wird ihre Hoffnung auf Freiheit von False Princess, dem Hologramm und Werbegesicht von Dynamix Cybernetics, zunichtegemacht. Daisy wird in einen gnadenlosen Wettlauf gezogen, in dem False Princess eine Doppelgängerin für den Code Mile sucht - ein Rennen durch eine Gegend, in der eine rebellische KI die Kontrolle ergriffen und alles in ein tödliches Terrain verwandelt hat.

Die größte Herausforderung steht ihr jedoch noch bevor: Daisys Bruder wird in die gefährliche Zone verschleppt. Seine einzige Rettung? Ihre Teilnahme am Rennen. In dieser schweren Zeit findet Daisy Unterstützung bei Bodhi Ross, einem genialen Hacker und ihrem schärfsten Kritiker. Er zeigt ihr nicht nur die Tiefen der digitalen Welt von Ferroplex, sondern berührt auch ihr Herz. Wird sie ihre Freiheit riskieren, um Sam zu retten?

Ein fesselndes Abenteuer, das Herz, Verstand und Mut fordert, in einer schillernden Welt voller falscher Versprechungen und Glamour.
Kategorien: Science Fiction, Abenteuer
aus 26. Oktober 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!