In der Hand des Mafiabosses

aus Evie Rose

Er ist einflussreich, hinreißend, doppelt so alt wie ich … und besessen von mir?

Eigentlich bin ich völlig unschuldig und aus meinem früheren Leben ausgerissen, aber heute bin ich auf der Beerdigung meiner Freundin, um ihre Ermordung durch den Mafiaboss zu rächen: King.

Allerdings hat er da andere Vorstellungen.

Ich hätte wissen müssen, dass dies böse Folgen haben würde – indem er mich entführt. Nun hat er mich in der Hand. Ich möchte ihn immer noch umbringen, bin aber derart erregt, dass ich losheulen könnte.

Aber als er mir einen Gefallen anbietet, kann ich einfach nicht widerstehen.

Er verspricht mir zwar, mich gehen zu lassen, aber was ist, wenn ich bleiben möchte? Bei ihm.

„In der Hand des Mafiabosses“ ist ein kurzer und heißer Liebe-auf-den-ersten-Blick-Roman mit einem besitzergreifenden Milliardär und einem unschuldigen jungen Mädchen, das seinen Schutz braucht.
Kategorien: Liebesromane, Bestseller auf Englisch
aus 7. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!