Liebe Schaf und Schottenrock

aus Michelle Schrenk

Manchmal führt ein falscher Klick zum richtigen Ort...

Schottische Küsse und Chaos: Eine romantische Komödie ohne Plan.

Warum sich Amelie Liebig zu einem Urlaub überreden lassen hat, weiß sie ehrlich gesagt nicht mehr. Ach ja, ein hammermäßiges Cottage und Erholung? Doch was passiert, wenn man als Planungsfreak etwas aus der Hand gibt? Richtig, alles geht schief. Nicht nur, dass sie alleine im Flieger sitzt, weil sich ihre Freundin kurz vor der Reise ein Bein bricht, nein, auch das scheinbar perfekte Cottage, das sie erwartet, entpuppt sich als Katastrophe mitten in der Einöde – inklusive eines kuscheligen Schafs als Mitbewohner. Und als wäre das nicht schlimm genug, trifft Amelie auch noch auf Jamie, vor dem sie sich im Flugzeug blamiert hat. Er heißt nicht nur wie der Schwarm aus ihrem Lieblingsbuch, sondern treibt sie mit seiner lässigen Art ziemlich zur Weißglut. Amelie will ihn eigentlich meiden, doch wer konnte schon ahnen, dass ihm erstens Schottenröcke so gut stehen und er zweitens so gut küssen kann...

Eine romantische und humorvolle Liebesgeschichte mit Happy-End-Garantie und Cottage-Romantik.
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 30. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!