Mein Sarg in den Dünen

aus Martina Bauer

- Ostfriesenmädchen Melissa Dietrich Teil 3 -

»Die schwarze Grete wird dich holen.«
Es scheint, als sei die geheimnisumwitterte Geisterfrau, die Fischerboote auf den Grund des Meeres zieht, Wirklichkeit geworden. Doch was will die schwarze Grete von Melissa?

Nordseeküste, Schillig, Ostfriesland.
Melissas Hoffnung auf ein friedliches Leben mit ihrer kleinen Familie gleicht einem Kampf gegen Windmühlenflügel. Kaum hat sie die schrecklichen Geschehnisse des vergangenen Jahres halbwegs bewältigt, taucht diese schwarze Gestalt auf. Sie huscht durch die nächtliche Deichlandschaft, versteckt sich in den Salzwiesen, duckt sich hinter flache Dünen, kommt und geht wie die Gezeiten. Und sie macht Jagd auf Melissa, die einzige Überlebende eines Serienmörders.

Nur mit knapper Not entgeht Melissa einer Entführung. Den Tod ihres geliebten Border Collies Buddy kann sie gerade noch verhindern. Nur gut, dass sich ihr Verlobter mit der kleinen Emilia bei Verwandten aufhält, so weiß Melissa ihre Lieben in Sicherheit.

»Mein Sarg in den Dünen« bildet den furiosen Abschluss der Ostfriesenmädchen-Trilogie.
Lesen Sie auch
Teil 1: Mein Grab im Watt
Teil 2: Mein Tod in der Sturmflut
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 6. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!