Saras Spiel: Ein Thriller (Die Sara Winthrop Thriller Serie 1)

aus Ernie Lindsey

Vor zwei Jahren nahm Saras Ehemann eines Morgens seine Fitness Klamotten, küsste seine Frau, ging zum Sportzentrum und kehrte nie mehr zurück.
Sein Auto wurde gefunden, aber er nicht.
Unglaublicherweise stand im Polizeibericht "Kein Verdacht auf kriminelle Aktivität". In den darauf folgenden Monaten erhielt die Kripo lediglich ein paar unzuverlässige Hinweise, dass er gesehen wurde.
Jetzt, am letzten Tag vor den Sommerferien, sind ihre drei Kinder ebenfalls verschwunden – alle drei zur gleichen Zeit.
Und die Notiz unter ihrem Scheibenwischer stellt eine Frage die nur noch mehr Fragen aufwirft: Bist du bereit, das Spiel zu spielen?
Wenn Sara ihre Kinder je wieder sehen will, muss sie um ihr Leben kämpfen.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 16. Oktober 2023
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!