Sepsis - Ersehnte Rache

aus Ilona Bulazel

Das Blut des verhassten Feindes verteilte sich auf ihrer Haut wie rote Schönheitsflecken. Sie genoss es, unaufhörlich auszuholen und zuzustechen. Er sollte nicht überleben, sondern in ihren Armen sterben, hier und jetzt …

Welches eiskalte Monster nimmt einer Familie den Sohn? Welche Bestie entreißt zwei kleinen Kindern die Mutter?
Hauptkommissar Rolf Heerse wird zu einem schockierenden Fund in der Innenstadt von Baden-Baden gerufen. Sofort steht fest, dass der Täter entschlossen und berechnend vorgeht. Das an der Leiche vollzogene Ritual lässt die Beamten vermuten, dass eine besondere Fixierung auf den Mund des Opfers bestand.
Als bald darauf klar wird, dass es die Polizisten mit einem Serientäter zu tun haben, taucht unvermittelt eine junge Frau auf, die als Kind in einen von Heerses brutalsten Mordfällen verwickelt war. Niemand weiß, ob die damals Neunjährige ihre schrecklichen Erlebnisse mittlerweile verarbeitet hat. Warum sucht sie die Nähe zu den Verdächtigen?
Über Nacht entwickelt sich eine Atmosphäre der Angst in der sonst so idyllischen Kurstadt. Zeugen sind eingeschüchtert, fühlen sich verfolgt. Zudem fürchtet der Hauptkommissar um die Sicherheit seiner Kollegen und deren Familien. Als ihm bewusst wird, dass jedoch sein eigener Tod das Ziel eines rachsüchtigen Plans ist, scheint die Falle bereits zugeschnappt zu sein …
Wie viele Opfer lässt der Mörder noch für ihre Sünden büßen? Wird es Heerse gelingen, die Sepsis einer hasserfüllten Psyche zu bezwingen?

»Sepsis – Ersehnte Rache« ist ein nervenaufreibender Psychothriller über das manipulative Spiel eines gefährlichen Täters, das erst endet, wenn der Tod gesiegt hat!
Kategorien: Thriller, Bestseller
aus 10. April 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!