Sylter Schmetterlinge im Hochzeitsfieber

aus Inka Eichhorn

Als Hochzeitsplanerin gibt Lotta alles, um ihren Kundinnen zum schönsten Tag ihres Lebens zu verhelfen – nur mit dem eigenen Liebesglück klappt es noch nicht so richtig.

Nachdem sie mit ihrer ersten beruflichen Niederlage auch die Schattenseiten des Gewerbes kennenlernt, wird sie für ihren bisher kniffligsten Auftrag nach Sylt geholt. Dort soll sie die Hochzeit der Betreiber des renommierten Hotels Inselglück organisieren – eine Aufgabe, die sie schon bald an ihre persönlichen Grenzen bringt.

Und als wäre Lotta damit nicht schon genug ausgelastet, kommt ihr auch noch der Bruder der Braut mit seinem widerlichen Proletengehabe in die Quere. Kein Wunder, dass da ihre Emotionen mit ihr durchgehen! Anders kann sie es sich jedenfalls nicht erklären, warum ihr Herzschlag auf Höchstgeschwindigkeit beschleunigt, sobald dieser unmögliche Marcel in der Nähe ist …
Kategorien: Liebesromane, Humor
aus 20. Februar 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!