Verdrängt (The Birthright Series Band 1)

aus Bridget E. Baker

Meine Mutter hätte mich am Tag meiner Geburt töten sollen.
Ein Zwilling zu sein, verkompliziert die evianische Erbfolge, doch Chancery Alamecha hat kein Problem damit, ihrer Schwester Judica den Thron zu überlassen. Immerhin ist Judica die Stärkere – unerbittliche Kriegerin, skrupellose Politikerin, zur Thronerbin erzogen. Aber als Chancery den Staridium-Ring ihrer Mutter anprobiert, geschieht etwas Unerwartetes. Plötzlich wird sie in eine Rolle gedrängt, die sie nie wollte – in die der prophezeiten Herrscherin, die den Untergang der Erde verhindern wird.
Jetzt muss ich meine Schwester töten.
Die über diese Wendung wutentbrannte Judica gelobt, alles zu tun, um sich ihren rechtmäßigen Platz als Kaiserin zurückzuholen. Dazu gehört, Chancery zu einem Kampf auf Leben und Tod herauszufordern. Während sich Chancery in der Fremde darauf vorbereitet, erhält sie eine Kostprobe von der Welt der Menschen. Dort könnte sie tun, was immer sie will, ohne genetische Verpflichtungen. Hin- und hergerissen zwischen dem Leben, in das sie hineingeboren wurde, und jenem, das sie glücklich machen könnte, muss sie sich entscheiden. Entweder stellt sie sich ihrer verräterischen Schwester – oder sie nimmt das Ende der Welt in Kauf.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 2. April 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!