Verborgenes Traja

aus K. Stayn

Durch einen Hausbrand verliert die junge Lorea Heim und Familie. Nur sie und ihre Mutter überleben das Feuer und müssen bald feststellen, dass die Brandstifter noch immer hinter ihnen her sind. Eine Hetzjagd beginnt, welche sie aus dem Norden Englands treibt. An einer schicksalhaften Klippe trifft Lorea auf den Landstreicher Maël, der freundlich scheint, doch seine Absichten vor ihr verbirgt. Ob sie durch seine Hilfe ihren Verfolgern entkommen kann? Oder geht von ihm eine noch größere Gefahr aus?

Lass dich entführen ins mittelalterliche England und folge Lorea auf ihrer Reise, auf welcher ihr Furcht und Mut, Zweifel und Vertrauen, Gefahren und Freundschaften begegnen und sie mehr über sich lernt, als sie in ihrer Heimat jemals erfahren hätte.
Kategorien: Fantasy, Belletristik
aus 26. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!