Was du verschweigst

aus Jutta Maria Herrmann

Schweigen kann die grausamste Lüge sein.
(Robert Louis Stevenson)

Am helllichten Tag wird die einjährige Lea aus dem heimischen Garten entführt. Die Polizei sucht fieberhaft nach dem verschwundenen Mädchen, muss die Suche aber ergebnislos einstellen. Doch Katie, ihre Mutter, fühlt in ihrem tiefsten Inneren, dass ihr Kind noch lebt. Ausgerechnet an dem Tag, an dem die Entführung sich wieder jährt, wird ihre Schwester Maren tot aufgefunden. Die Polizei geht von Selbstmord aus.
Aber Katie ist der festen Überzeugung, dass jemand ihre Schwester getötet hat. Kurzerhand reist sie zu Marens letztem Wohnort nach Berlin. Was sie dort entdeckt, lässt ihrer beider Vergangenheit in einem völlig anderen Licht erscheinen. Katie glaubt, dem Geheimnis um das Verschwinden ihrer kleinen Tochter ein kleines Stück näher gekommen zu sein. Doch sie ahnt nicht, dass alles ganz anders kommen wird und ihr der wahre Albtraum erst noch bevorsteht.
Kategorien: Krimis, Thriller
aus 8. März 2024
VERFÜGBAR:
Verpasse nie wieder einen eBook Deal
Jetzt kostenlosen eBook Tipps Newsletter abonnieren
und immer als erster von den Deals erfahren!