Leser
Buchdeals ist ein Service, um Lesern die Möglichkeit zu bieten, neue eBook Deals für sich zu entdecken. User erhalten täglich von uns sorgfältig ausgewählte Deals und gratis Angebote von Partner Autoren und Verlagen. Buchdeals arbeitet mit den größten Verkaufsplattformen wie Amazon, Thalia und Apple Books zusammen. Das Unternehmen wurde 2016 gegründet und hat seinen Hauptsitz in Paderborn.
Autoren, Verlage und Buch Marketer
Für Autoren, Verlage und Buch-Marketer ist Buchdeals das perfekte Tool, um neue Fans und treue Leser zu finden und mehr Bücher zu verkaufen. Auf unserer Seite für Buchdeals Partner erhältst Du mehr Informationen zu einer Zusammenarbeit mit Buchdeals und zu allen Promotionen. Des Weiteren haben wir einen Autorenblog, in dem wir exklusive Marketing-Tipps zu Buchveröffentlichungen und exklusive Inhalte veröffentlichen.
Presse Kits
Für Presseinhalte, können Sie folgende Seite aufrufen: Presse Kit
Kontakt
Man kann uns auf Facebook, Instagram oder direkt unter info(at)buchdeals.de kontaktieren.